Mitarbeiter Ersatzteilbeschaffung und Lagerverwaltung (m/w/d) Standort Bayreuth / Bindlach

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der uns im Bereich Ersatzteilbeschaffung und Lagerverwaltung unterstüzt!

Ihre Aufgaben:

  • Ersatzteileinkauf und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Wareneingangsprüfung auf Menge und Unversehrtheit anhand von Lieferscheinen und Transportbegleitpapieren
  • Einlagerung auf vorgesehenem Lagerplatz
  • Einbuchen der Lieferungen nach Lieferpapieren in die EDV
  • Kontrolle, Überwachung und Pflege der Lagerbestände in der EDV

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem entsprechendem Hintergrund
  • Führerschein der Klasse B
  • Verhandlungsgeschick
  • Selbständige Arbeitsweise 
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Schwindelfreiheit

Seit über vier Jahrzehnten steht WAGERT für Qualität und Kompetenz im Bereich moderner Höhenzugangstechnik. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung und die Möglichkeit, durch Eigeninitiative Ihre und unsere Zukunft mitzugestalten.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an karriere@wagert.de.

Oder per Post an:

Wagert Arbeitsbühnen-Vermietung
Personalabteilung
Weiherstr. 33 – 35
95448 Bayreuth

Oder direkt hier bewerben!