Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit, Bayreuth

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter

Ihre Aufgaben:

  • Büro- und Betriebsorganisation
  • Einkauf der Büromittel
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und der Disposition
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Auftragsbearbeitung und Rechnungsvorbereitung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • motiviert, teamfähig und zuverlässig
  • der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen erstklassige Perspektiven für Ihre Karriere, ein leistungsorientiertes Einkommen sowie alle Vorteile eines familiär geführten Unternehmens.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an karriere@wagert.de.

Oder per Post an:

Wagert Arbeitsbühnen-Vermietung
Personalabteilung
Weiherstr. 33 – 35
95448 Bayreuth

Oder direkt hier bewerben!