Als traditionsreiches Familienunternehmen steht unser Name seit über 35 Jahren für perfekte Lösungen rund um das Thema Höhenzugangstechnik in vielen Teilen Deutschlands.

Kaufmännische Stellenangebote bei Wagert

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsreiche Stelle, in der Sie weitgehend selbstständig arbeiten und entscheiden. Neben einem abwechslungsreichen Berufsalltag steht Wagert für Loyalität, Sicherheit und einen fairen Umgang untereinander. Sie sind Teil eines starken Teams, auf das Sie sich verlassen können und das Ihnen zur Seite steht. Des Weiteren bieten wir Ihnen erstklassige Karriere-Aussichten, eine leistungsorientierte Bezahlung und viele weitere Vorteile eines familiengeführten Unternehmens.

Was Sie mitbringen sollten:

Sie sollten Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein und Dynamik an den Tag legen. Zudem sollten Sie verantwortungsbewusst Entscheidungen fällen und auch Selbstständigkeit beweisen. Ihr Aufgabenfeld reicht hierbei von Büro- und Betriebsorganisation mit dem Einkauf der Büromittel über Unterstützung der Disposition und der Außendienstmitarbeiter bis hin zum Marketing und der Kommunikation mit Werbeagenturen. Neben Ihrer Vielseitigkeit sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kenntnisse in gängigen EDV- Programmen und Loyalität zum Unternehmen mitbringen.

Wenn Sie mit Ihrer Karriere hoch hinaus wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter karriere@wagert.de

Wir freuen uns auf Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische  Berufsausbildung mit technischem Hintergrund und Erfahrung im Bereich Lagerorganisation
  • Sie sind belastbar, entscheidungsfähig, teamfähig und zuverlässig
  • Sie arbeiten selbstständig und haben ein ausgesprochenes Organisationstalent
  • Führerschein B/3

 

Ihre Aufgaben:

  • Lagerorganisation und -einrichtung
  • Kontrolle, Überwachung und Pflege der Lagerbestände in der EDV
  • Ersatzteileinkauf und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Wareneingangsprüfung auf Menge und Unversehrtheit anhand von Lieferscheinen und Transportbegleitpapieren
  • Einbuchen der Lieferungen nach Lieferpapieren in die EDV
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen 

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine intensive Einarbeitung sowie die Chance, Ihre und unsere Zukunft maßgeblich durch Eigeninitiative zu beeinflussen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email an karriere@wagert.de

Ihre Aufgaben:

  • Planung der Geräteeinsätze und des Personals
  • telefonische Kundenakquise
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Auftragsbearbeitung und Rechnungsvorbereitung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • motiviert, teamfähig und zuverlässig
  • der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen erstklassige Perspektiven für Ihre Karriere, ein leistungsorientiertes Einkommen sowie alle Vorteile eines familiär geführten Unternehmens.

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email an karriere@wagert.de.

Zentrale
Wagert Arbeitsbühnen-Vermietung
Weiherstr. 33-35
95448 Bayreuth
09 21 / 78 99 20
 

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.