Bürokraft (m/w/d) Standort Bayreuth

Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d)!

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
  • Bearbeitung von Mietaufträgen und Rechnungsvorbereitung
  • Rechnungserstellung
  • Garantieabwicklung mit Herstellern
  • Allgemeine Ablage- und Büroarbeiten

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

Seit über vier Jahrzehnten steht WAGERT für Qualität und Kompetenz im Bereich moderner Höhenzugangstechnik. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung und die Möglichkeit, durch Eigeninitiative Ihre und unsere Zukunft mitzugestalten.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an karriere@wagert.de.

Oder per Post an:

Wagert Arbeitsbühnen-Vermietung
Personalabteilung
Weiherstr. 33 – 35
95448 Bayreuth

Oder direkt hier bewerben!