Eine Scherenarbeitsbühne und eine Gelenkteleskoparbeitsbühne stehen nebeneinander. Beide besitzen einen Hybrid-Antrieb.

Hybrid Offensive

Wie bereits beim Gelenkteleskop 280 D/E setzt Wagert erneut auf innovative Technologie mit der Anschaffung der neuen Geräte Gelenk-Teleskop 200 D/E und der Scherenarbeitsbühne 220-25 DAST

Um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, können die Hybrid-Arbeitsbühnen sowohl mit Batterie als auch mit Verbrennungsmotor betrieben werden. Dadurch können diese Geräte in allen Bauphasen eingesetzt werden, besonders wenn es auf geringe Geräusch- und Abgasentwicklung ankommt. Beide Modelle sind mit einem Allradantrieb ausgestattet und in voller Höhe verfahrbar. Dies bringt eine große Zeitersparnis mit sich und treibt somit Ihre Arbeiten voran.

Bei der Scherenarbeitsbühne 220-25 DAST Hybrid stehen Ihnen 21,90 m Arbeitshöhe, eine Plattformlänge bis zu 7,00 m und eine Tragkraft von bis zu 750 kg zur Verfügung. Die ausschiebbare Scherenplattform bietet Ihnen genug Platz für Ihre Materialien und Werkzeuge. Die optionale Abstützung ermöglicht zusätzlich das Arbeiten auf unebenem Gelände.

Bei unserem neuen Gelenkteleskop 200 D/E können Sie Ihre Arbeiten in einer Höhe von bis zu 20,16 m und in der seitlichen Reichweite bis zu 11,15 m ausführen. Mit dem speziellen Hybridantrieb haben Sie ein Gerät, welches sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden kann. Dies sorgt für Flexibilität, Schnelligkeit und Kostenersparnis bei Ihrem Arbeitseinsatz. Zudem besitzt diese Arbeitsbühne eine Tragfähigkeit von bis zu 227 kg.

Die weiterentwickelte Hybrid-Technologie in unseren neuen Geräten sorgt zusätzlich für eine minimierte Schadstoffemission und reduziert den Kraftstoffverbrauch um bis zu 40%.

Mit Wagert-Arbeitsbühnen sparen Sie also Zeit, Geld und schonen die Umwelt.

Bei Fragen berät Sie gerne das Wagert-Team persönlich oder telefonisch unter der 0921-789920