Als traditionsreiches Familienunternehmen steht unser Name seit über 30 Jahren für perfekte Lösungen rund um das Thema Höhenzugangstechnik in vielen Teilen Deutschlands.

Zurzeit suchen wir folgende Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und technische Beratung:

Kaufmännische Stellenangebote bei Wagert

Wir suchen eine(n) motivierte(n), verantwortungsbewusste(n) und vielseitige(n) Mitarbeiter(in) für unser Unternehmen. Wagert steht seit über 30 Jahren für Sicherheit, Zuverlässigkeit und ein familiäres Verhältnis zu seinen Mitarbeitern.

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsreiche Stelle, in der Sie weitgehend selbstständig arbeiten und entscheiden. Neben einem abwechslungsreichen Berufsalltag steht Wagert für Loyalität, Sicherheit und einen fairen Umgang untereinander. Sie sind Teil eines starken Teams, auf das Sie sich verlassen können und das Ihnen zur Seite steht. Des Weiteren bieten wir Ihnen erstklassige Karriere-Aussichten, eine leistungsorientierte Bezahlung und viele weitere Vorteile eines familiengeführten Unternehmens.

Was Sie mitbringen sollten:

Als erster Ansprechpartner für Kunden und  Besucher ist ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten für Sie selbstverständlich. Zudem sollten Sie verantwortungsbewusst Entscheidungen fällen und auch Selbstständigkeit beweisen. Ihr Aufgabenfeld umfasst die  professionelle Betreuung der Telefonzentrale, Büro- und Betriebsorganisation, allgemeine Sekretariatsarbeiten und Unterstützung beim Marketing. Neben Ihrer Vielseitigkeit sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Kenntnisse in gängigen EDV- Programmen und Loyalität zum Unternehmen mitbringen.

Wenn Sie mit Ihrer Karriere hoch hinaus wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter karriere@wagert.de

Wir freuen uns auf Sie!

Zentrale
Wagert Arbeitsbühnen-Vermietung
Weiherstr. 33-35
95448 Bayreuth
09 21 / 78 99 20